Ihr Browser unterstützt kein JavaScript! Bitte aktivieren Sie JavaScript.

Über uns


Wir sind ein Tiroler Familienunternehmen mit 18 Standorten in Österreich.


Bei uns finden Sie (fast) alles, was Sie suchen!


Bei aus&raus handelt es sich um einen Aktionsmarkt, in dem Sie so gut wie alles finden, was das Herz begehrt. aus&raus ist bestrebt, Top-Qualität zum bestmöglichen Preis anzubieten, deshalb werden von uns nur die besten Lieferanten mit den attraktivsten Artikel ausgewählt! Wer also exzellente Artikel wie zum Beispiel Wolle, Gartenmöbel, Reisekoffer, Kerzen, Räucherware, Haushaltsartikel, Körperpflege- & Hygieneartikel, Eisenmöbel, Lichterketten, Einrichtungsgegenstände, Deko und vieles mehr zum Schnäppchenpreis kaufen möchte, der ist bei uns an genau der richtigen Adresse.


Warum aus&raus


Wir sind ein 1994 gegründetes Tiroler Familienunternehmen, dass durch stetigen Wachstum und überlegte Expansion 18 Filialen in 4 österreichischen Bundesländern betreibt. Dieses Wachstum wäre ohne gute Mitarbeiter gar nicht möglich. Das wissen wir und schätzen wir. Deshalb findet man bei uns langjährige Mitarbeiter die teilweise seit der Lehre bei uns sind.


Damals wie heute sind Sicherheit & Vertrauen wichtige Grundpfeiler für jede Geschäftsbeziehung. Wir sind in der Lage die nötige Sicherheit als Arbeitgeber zu gewährleisten. Auf uns kann man sich verlassen.